Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: Customer Services Manager Europe (m/w/d)

Hamburg Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Mein Arbeitgeber

  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
  • Der Customer Services Manager ist verantwortlich für die technische Kundenbetreuung in Europa, insbesondere bei produktspezifischen Fragen, Qualitäts- und Logistikthemen
  • Er fungiert als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen (Pulp, Biopackaging, Maderas) und internationalen Teams, um Wissen zu teilen und Synergien zu identifizieren

Aufgaben

  • Technischer Support und Schulungen für Kunden, Bearbeitung von Reklamationen und Qualitätsanfragen
  • Sicherstellung der Einhaltung europäischer Vorschriften (z. B. EUDR, FSC, PEFC)
  • Koordination und Wissensaustausch zwischen den Divisionen
  • Unterstützung bei Produktentwicklungen und Performance-Optimierung
  • Vorbereitung auf regulatorische Änderungen und Schulungen interner Teams
  • Repräsentation des Unternehmens bei Messen, Konferenzen und Kundenbesuchen

Profil

  • Ingenieurstudium
  • Fundierte Berufserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse, gute Spanischkenntnisse
  • Technisches Know-how in Papier- und Zellstoffprozessen
  • Kompetenzen: Problemlösung, regulatorisches Wissen, strategisches Denken, Kundenorientierung

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Attraktive Fitnessangebote in der Nähe
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Gehaltsinformationen

  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Leili Temori

Referenznummer
846506/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)40-300859318
E-Mail: leili.temori@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Hamburg