Stellenangebot: Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Digital Marketing & Sales
Karlsruhe Vollzeit
BBBank eG – Better Banking
Wir sind die größte genossenschaftliche Privatkundenbank in Deutschland. Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch. Wir leben, lieben und liefern Better Banking und setzen Maßstäbe, die nachhaltig sind. Für Wachstum mit Substanz. Für beständige Weiterentwicklung, die Kundenerlebnisse schafft. Gemeinsam gestalten wir das Banking von morgen.
Für unsere Zentrale in Karlsruhe suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit, Jobsharing möglich
Aufgaben
• Kompetente Unterstützung der Bereichsleitung bei der organisatorischen, administrativen und operativen Steuerung des Verantwortungsbereichs
• Organisation und Betreuung von Sitzungen, Meetings und Veranstaltungen, einschließlich der Erstellung von Präsentationen, Ergebnisprotokollen und Beschlussvorlagen
• Professionelle Terminplanung und -koordination inklusive Vor- und Nachbereitung von Terminen
• Sicherstellung eines reibungslosen Informations- und Kommunikationsflusses per Telefon und E-Mail
• Recherche, Aufbereitung relevanter Informationen sowie Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben des Bereichs
• Funktion als Schnittstelle zu Fachbereichen, Partnern und externen Stakeholdern
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement
• MS-Office-Kenntnisse
• Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Organisationstalent
• Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Benefits
• Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
• Umfassendes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Positive Unternehmenskultur: modern, offen, sympathisch
• Mobiles Arbeiten und Gestaltungsspielräume für eine optimale Work-Life-Balance
• Das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters mit Wachstumszielen
• Attraktives Vergütungspaket
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr!
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich über unser Stellenportal. Gerne beantwortet Frau Störzenecker (Personal) unter 0721 141-4826 weitere Fragen.
Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung und solchen gleichgestellten, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
Wir freuen uns auf Sie!
Baden-Baden, Rastatt
Darmstadt , Frankfurt am Main
Freiburg, Emmendingen
Heidelberg, Wiesloch, Weinheim