Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: Service Desk Agent (m/w/d)

Berlin Vollzeit

Über uns

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
  • Unterstützung der Endanwender bei IT-Fragen im 1st-Level-Support
  • Dokumentation und Nachverfolgung der Anfragen im Ticketsystem
  • Enge Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Support-Teams (2nd Level / Onsite)
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionellen und freundlichen Support

Profil

  • Fließende Sprachkenntnisse in Niederländisch oder Französisch sowie Deutsch und Englisch
  • Erste Erfahrung im IT-Support oder Service Desk ist von Vorteil, aber kein Muss
  • Grundverständnis von IT-Systemen und Standardsoftware (z. B. Microsoft 365, Windows, Netzwerke)
  • Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Lisa Albert

Referenznummer
855309/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)341-12456228
E-Mail: lisa.albert@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Berlin