Jobchancen in Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen liegt im Bundesland Baden-Württemberg in Deutschland. Die Stadt liegt im Schwarzwald-Baar-Kreis und hat eine malerische Lage zwischen den Hügeln des Schwarzwaldes. Villingen-Schwenningen entstand durch den Zusammenschluss der beiden Städte Villingen und Schwenningen im Jahr 1972. Die Stadt hat eine Einwohnerzahl von rund 85.000 Menschen.
Stellenangebote in Villingen-Schwenningen

Karriere für Arzt Allgemeinmedizin

Ein Arzt Allgemeinmedizin ist ein Facharzt, der sich um die ganzheitliche medizinische Versorgung von Patienten kümmert. In seiner Rolle als Hausarzt ist er der erste Ansprechpartner für Patienten bei Gesundheitsproblemen. Er führt Untersuchungen durch, stellt Diagnosen, behandelt akute und chronische Erkrankungen und koordiniert gegebenenfalls die Überweisung an Fachärzte. Ein Arzt Allgemeinmedizin bietet auch präventive Maßnahmen an, wie Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und Beratung zu gesundem Lebensstil. Durch seine breite Fachkenntnis kann er die Bedürfnisse und Beschwerden der Patienten ganzheitlich betrachten und eine individuelle Behandlung gewährleisten.
Stellenangebote für Arzt Allgemeinmedizin