Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik in Rastede - Apr. 2024

2 Jobangebote für Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik in Rastede

Stellenangebot
...r Versandabwicklung - Du bist bei allem hautnah dabei. Wenn sich das für Dich nach einer spannenden Ausbildung anhört, dann bist Du bei uns genau richtig. Deine Aufgabenschwerpunkte:

Job ansehen

Stellenangebot
Wir bilden aus! Du hast Interesse an einer Ausbildung bei einem der führenden Unternehmen im Food-Service? Du bist vielseitig, flexibel und hast Spaß an neuen Herausforderungen? Lernen wir uns

Job ansehen

Jobchancen in Rastede

Rastede ist eine Stadt in Niedersachsen, Deutschland. Sie befindet sich im Landkreis Ammerland, etwa 10 Kilometer nordwestlich von Oldenburg.
Stellenangebote in Rastede

Karriere für Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik

Als Fachkraft für Lagerlogistik solltest Du handwerklich begabt und körperlich belastbar sein. Auch organisatorisches Talent, Genauigkeit und ein Auge für Details sind wichtige Eigenschaften.
Stellenangebote für Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik