Aktuelle Jobs und Stellenangebote für ausbildung mfa in Bochum - Apr. 2024

8 Jobangebote für ausbildung mfa in Bochum

Stellenangebot
...nlage mit Detektortechnik, GE 16 Zeilen-CT Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als MTRA oder MFA mit Röntgenschein. Wenn Sie noch über keinen Röntgenschein

Job ansehen

Stellenangebot
...chen Studien sowie bei Forschungsprojekten Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung zum BTA, MTA, MTLA, MFA, Biologielaborant (m/w/d), Bachelor of Science oder

Job ansehen

Stellenangebot
...ich auf Freu Dich auf Spannender, abwechslungsreicher Arbeitsplatz Umfassende Betreuung während der Ausbildung Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung

Job ansehen

Stellenangebot
...Verarbeitung und Versendung von Blutproben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellter (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicheren Umgang mit

Job ansehen

Stellenangebot
...rzielen. Zudem haben wir uns verpflichtet, dem medizinischen Nachwuchs eine exzellente universitäre Ausbildung zu ermöglichen. Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der

Job ansehen

Stellenangebot
...rzielen. Zudem haben wir uns verpflichtet, dem medizinischen Nachwuchs eine exzellente universitäre Ausbildung zu ermöglichen. Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der

Job ansehen

Stellenangebot
...he Lehrkrankenhäuser der Ruhr-Universität Bochum sind unsere vier Häuser zudem in der universitären Ausbildung und Lehre aktiv. Mit seinen 34 Kliniken und Fachabteilungen deckt das Klinikum

Job ansehen