Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Hardware Ingenieur in kelheim - Apr. 2024

1 Jobangebote für Hardware Ingenieur in kelheim

Stellenangebot
... Verantwortung zu übernehmen. Stellenbeschreibung Wir bieten dir die Möglichkeit, die elektronische Hardwareentwicklung für sicherheitsrelevante Automotive- und Luftfahrtanwendungen sowie

Job ansehen

Karriere für Hardware Ingenieur

Ein Hardware Ingenieur ist für die Entwicklung und das Design von Hardware-Komponenten wie Chips, Leiterplatten und anderen elektronischen Geräten verantwortlich. Dabei arbeitet er eng mit anderen Ingenieuren und Technikern zusammen, um die Hardware-Komponenten zu entwerfen und zu testen, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen entsprechen. Der Hardware Ingenieur setzt hierbei auch sein Wissen in der Elektrotechnik ein, um sicherzustellen, dass die Hardware-Komponenten fehlerfrei und funktionsfähig sind.
Stellenangebote für Hardware Ingenieur