Unternehmen
Berufsfeld/​Fachgebiet

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Karosseriebauer in Ludwigsfelde - Apr. 2024

1 Jobangebote für Karosseriebauer in Ludwigsfelde

Stellenangebot
Intensive Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Produktionsstandorten, Entwicklungsbereichen und AbteilungenSelbständige Kommunikation innerhalb der Matrixorganisation und anderen FertigungsstandortenS

Job ansehen

Jobchancen in Ludwigsfelde

Ludwigsfelde liegt im Bundesland Brandenburg, südlich von Berlin. Die Stadt befindet sich in der Nähe des Berliner Autobahnrings (A10) und ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen.
Stellenangebote in Ludwigsfelde

Karriere für Karosseriebauer

Ein Karosseriebauer ist ein Spezialist für die Reparatur und den Bau von Fahrzeugkarosserien. Er sorgt dafür, dass Fahrzeuge nach Unfällen wieder sicher und optisch einwandfrei sind. Das bedeutet, er behebt Blechschäden, führt Schweißarbeiten durch und lackiert Fahrzeugteile, um sie in ihren Originalzustand zu versetzen.
Stellenangebote für Karosseriebauer