Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Luftfracht in Augsburg - Apr. 2024

2 Jobangebote für Luftfracht in Augsburg

Stellenangebot
Speditionskaufmann Luftfracht (w/m/d) Vollzeit, München, (Ref. Nr. 12247) Heb mit uns ab... ... in Richtung Job-Himmel! Jetzt bewerben und schon bald im Luftfracht Team unseres Kunden starten. Wie?

Job ansehen

Stellenangebot
Consultant / Projektleitung Luftfracht (w/m/d) REMOTE Vollzeit, München, (Ref. Nr. 12288) Du möchtest richtig durchstarten, aber Dein Gehirn kann keine Verbindung zu Deinem jetzigen Job aufbauen?

Job ansehen

Jobchancen in Augsburg

Augsburg liegt im Bundesland Bayern, im Süden Deutschlands. Es ist die drittgrößte Stadt in Bayern und befindet sich etwa 60 Kilometer westlich von München. Die Stadt erstreckt sich entlang des Flusses Lech und ist von einer malerischen Landschaft umgeben.
Stellenangebote in Augsburg

Karriere für Luftfracht

Luftfracht bezieht sich auf den Transport von Waren und Gütern mit Hilfe von Flugzeugen. Dieser Bereich spielt eine entscheidende Rolle in der globalen Logistik und ermöglicht es, Produkte schnell und effizient rund um die Welt zu transportieren. Jobs und Stellenangebote in der Luftfrachtbranche bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten für engagierte Fachkräfte.
Stellenangebote für Luftfracht