Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Messebauer in Essen - Apr. 2024

1 Jobangebote für Messebauer in Essen

Stellenangebot
...ativität und technischen Know How planen und produzieren wir veranstaltungstechnische Lösungen für Messen, Events und Präsentationen, statten diese mit modernster Technik aus und sorgen für

Job ansehen

Jobchancen in Essen

Essen liegt im westlichen Teil Deutschlands im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Die Stadt befindet sich im Ruhrgebiet, einer stark industrialisierten Region, die für ihre Kohle- und Stahlindustrie bekannt war. Heute ist Essen eine moderne Großstadt mit einer abwechslungsreichen Wirtschaftsstruktur. Die Stadt hat eine zentrale Lage und ist von verschiedenen größeren Städten umgeben, darunter Duisburg, Bochum, Gelsenkirchen und Oberhausen. Mit einer Einwohnerzahl von rund 590.000 Menschen ist Essen die viertgrößte Stadt in Nordrhein-Westfalen.
Stellenangebote in Essen

Karriere für Messebauer

Ein Messebauer ist ein Fachexperte, der in der spannenden Welt des Messebaus tätig ist. Dabei entwirft, plant und realisiert er Messestände und Ausstellungen, um Unternehmen und Produkte eindrucksvoll zu präsentieren. Er verbindet kreatives Design mit handwerklichem Geschick und technischem Know-how, um eine visuell ansprechende und funktionale Messeumgebung zu schaffen.
Stellenangebote für Messebauer