Stadt
Unternehmen
Berufsfeld/​Fachgebiet

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Personalkaufmann in Hannover - Apr. 2024

2 Jobangebote für Personalkaufmann in Hannover

Stellenangebot
... Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, Fortbildung zur Personalkauffrau/zum Personalkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswertMehrjährige

Job ansehen

Stellenangebot
...ofil:abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau (m/w/d).mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

Job ansehen

Jobchancen in Hannover

Hannover liegt im Norden Deutschlands und ist die Hauptstadt des Bundeslandes Niedersachsen. Die Stadt erstreckt sich am Fluss Leine und befindet sich in der Mitte des Landes.
Stellenangebote in Hannover

Karriere für Personalkaufmann

Ein Personalkaufmann ist ein Experte für das Personalmanagement in Unternehmen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, qualifizierte Mitarbeiter für offene Stellen zu finden und einzustellen. Dabei berücksichtigt er die Bedürfnisse des Unternehmens und die Qualifikationen der Bewerber. Er erstellt Stellenangebote, sucht nach geeigneten Kandidaten, führt Bewerbungsgespräche und trifft die Auswahlentscheidungen. Ein Personalkaufmann ist auch für die Betreuung der Mitarbeiter verantwortlich, er entwickelt Weiterbildungsprogramme, kümmert sich um Arbeitsverträge und unterstützt bei Konflikten am Arbeitsplatz. Kurz gesagt, ein Personalkaufmann ist der Schlüssel zur reibungslosen Personalbeschaffung und -entwicklung eines Unternehmens.
Stellenangebote für Personalkaufmann