Stadt
Berufsfeld/​Fachgebiet

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Schlafmediziner in sulingen - Apr. 2024

1 Jobangebote für Schlafmediziner in sulingen

Stellenangebot
...nd unsere Symphonie ergänzen. Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Team der Röntgenabteilung in Sulingen. Sulingen ist eine attraktive Kleinstadt mit allen Schulformen und guten

Job ansehen

Karriere für Schlafmediziner

Ein Schlafmediziner ist ein Facharzt, der sich auf die Diagnose und Behandlung von Schlafstörungen spezialisiert hat. Er untersucht und bewertet Schlafmuster, um Schlafstörungen wie Schlafapnoe, Insomnie und Narkolepsie zu identifizieren. Ein Schlafmediziner führt Schlafstudien durch, bei denen er den Schlafzustand des Patienten überwacht und analysiert. Er erstellt individuelle Behandlungspläne, die Schlafhygiene, medikamentöse Therapien oder in einigen Fällen auch chirurgische Eingriffe umfassen können. Schlafmediziner arbeiten oft in spezialisierten Schlafkliniken, Krankenhäusern oder privaten Praxen.
Stellenangebote für Schlafmediziner