Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Techniker Pneumatik in Gera - Apr. 2024

2 Jobangebote für Techniker Pneumatik in Gera

Stellenangebot
...duktions- und Haustechnik Sicheres Lesen von Zeichnungen, Schaltplänen, Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Anwendungssichere Fachkenntnisse im Umgang mit Steuerung- und Regelungstechnik,

Job ansehen

Stellenangebot
...raxis: Praxispartner oder WEIDPLAS Treuen Dauer: 3 Jahre Deine Perspektiven: interne Qualifizierung Techniker oder Meisterstudium Wir bieten dir:Wir bei WEIDPLAS bieten Dir eine Ausbildung, in der

Job ansehen

Jobchancen in Gera

Gera ist eine Stadt in Thüringen, Deutschland. Sie befindet sich im östlichen Teil des Bundeslandes und liegt am Fluss Weiße Elster. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 10. Jahrhundert zurückreicht. Gera ist die drittgrößte Stadt in Thüringen und hat eine Einwohnerzahl von rund 95.000 Menschen.
Stellenangebote in Gera

Karriere für Techniker Pneumatik

Ein Techniker Pneumatik ist ein Experte auf dem Gebiet der Pneumatik und verantwortlich für die Planung, Installation und Wartung pneumatischer Systeme in unterschiedlichen Branchen. Durch sein umfangreiches Fachwissen und seine Erfahrung gewährleistet er einen reibungslosen Betrieb dieser Systeme, die Druckluft als Energiequelle nutzen.
Stellenangebote für Techniker Pneumatik