Stellengesuch: Office Managerin

Köln Keine Angabe

Ich suche

Ich suche folgende Anstellung: Office Managerin, Assistentin der Geschäftsleitung, Sachbearbeitung, Sekretärin, Bürofachkraft.

Die letzten 20 Jahre im Bereich Automobil und Großhandel. Zuvor im Handwerk und im Service im technischen Bereich. Andere Branchen sind mir ebenfalls willkommen.

Ich biete

Langjährige Erfahrung in:

- Rechnungslegung, Mahnwesen, Inkasso, Zahlungsverkehr, vorbereitende Buchhaltung und vorbereitende Personalsachbearbeitung, Zusammenarbeit mit Banken und Steuerberatern, Organisation, Terminierung, Disposition, Service, Kundenbetreuung, allgemeine Sachbearbeitung, Kassenführung.
Weiterbildung als KFZ-Schadensmanagerin

Ich bin und mag:
Vielseitig, kreativ, arbeite lösungsorientiert und schätze selbstständiges und strukturiertes Arbeiten. Ich blicke über den Tellerrand, denke unternehmerisch und bin offen für neue Situationen und spannende Aufgaben.

Meine Werte sind: Wertschätzung, Emphatie, ein respektvoller Umgang, Treue, Perfektion, Vertrauen, Genauigkeit.

Seit 2018 bin ich als Kleinuntermehmer für ein paar Stunden im Monat in der Lebensberatung tätig. Es bereitet mir Freude, andere Menschen zu unterstützen und ein Stück ihres Weges zu begleiten.


Wenn Sie ein Allroundtalent bzw. eine treue Seele für Ihr Unternehmen suchen, dann nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf ein nettes Team und Zusammenhalt.

Um Bewerber kontaktieren zu können, benötigen Sie einen Bewerberaccount. Diesen können Sie sich hier bestellen. Um Stellenmarkt.de zu testen, können Sie sich auch hier vorab einen Testaccount einrichten. Sollten Sie dazu Fragen haben, so rufen Sie uns unter 069 / 21 93 95 59 an.