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Stellenangebot: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf/Verkauf

Dreieck Darmstadt-Mannheim-Heidelberg Vollzeit

Über uns

Unser Mandant ist ein kerngesundes, global agierendes Unternehmen, mit Standort im Dreieck Darmstadt-Mannheim-Heidelberg. Seine Kernkompetenzen sind die Entwicklung und Produktion von neuen Produkten für die Dental-, Chemie- und Pharmabranche. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Qualität und Termintreue aus. Hier werden die gute Zusammenarbeit, flache Hierarchien und unbürokratische Entscheidungen geschätzt. Ein hohes Maß an Kreativität, Motivation und Flexibilität zeichnet die Mitarbeiter aus. Werden Sie Teil des Teams als

Ihre Aufgaben

Aufgaben Einkauf:

  • Überwachung der Lagerbestände und Sicherstellung der Materialversorgung für die Produktion
  • Kontrolle Wareneinkauf anhand von Lieferschein und Rechnung, Überprüfung und Aktualisierung der Wareneinkaufspreise (für Rohstoffe und Verpackung)
  • Einkaufs-Reklamationsbearbeitung

Aufgaben Verkauf:

  • Auftragsabwicklung (Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein- und Rechnungserstellung für ausgehende Lieferungen, inkl. Erstellung der Transport- und Exportdokumente (Zoll, IHK), sowie Ablage und Liefermengenstatistik)
  • Koordination der Liefertermine in Rücksprache mit der Betriebsleitung.
  • Verkaufs-Reklamationsbearbeitung, direkter Ansprechpartner für Kunde

Ihr Profil

  • Entsprechende einschlägige kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation
  • Berufserfahrung nicht erforderlich
  • freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • EDV / ERP Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Offene Denkweise
  • Strukturierte und organsierte Arbeitsweise
  • Englisch Kenntnisse

Wir bieten

Perspektive / Angebot

  • Anstellung in einem traditionsreichem Unternehmen
  • Attraktives Gehalt
  • Interessante, vielseitige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • 30 Tage URLAUB

Sie wollen sich im Einkauf und Verkauf einbringen? Projekte erkennen, planen und umsetzen? Für die weitere Entwicklung der Prozesse Verantwortung übernehmen? Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima.

Interessante Herausforderung? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Ein­trittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AB443.09 an:

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Alf-Erik Beckmann, Alte Bergstraße 89a, D-64665 Alsbach-Hähnlein
Tel.:+49 6251 7056 714, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

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