Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: Mitarbeiter Customer Support / Help Desk (m/w/d)

Geretsried Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für technische Beratung und Aufarbeitung von Reklamationen mit direkten Kundenkontakt auf nationaler und internationaler Ebene (Mail und Telefon)
  • Beratung von Kunden mit eigenständiger Angebotserstellung und -verfolgung
  • Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im technischen Service
  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen um Lösungen für den Kunden zu erörtern
  • Durchführung einzelner Projekte und selbstständige Umsetzung in Absprache mit dem Vorgesetzen gewollt

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Mechanik-, Elektro-, oder Mechatronik Bereich verbunden mit entsprechender kaufmännische oder technische Fortbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office-Kenntnisse
  • Sie haben große Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten verbunden mit diplomatischem Geschick und ausgeprägter Teamfähigkeit
  • Unternehmerisches Handeln mit optimaler Ressourcennutzung zur Umsatzerreichung spiegelt ihren Ehrgeiz
  • Ihr Arbeitsstil ist geprägt von hoher Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • 30 Urlaubstage und ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • Benefits wie Essenszuschuss, kostenloser Kaffee und Obst, BusinessBike, Mitarbeiterrabatte u.v.m.
  • Persönlichen Weiterentwicklung durch interne/externe Kurse und E-Learnings

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Kemal Ali Cömertoglu

Referenznummer
696116/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)821-508818227
E-Mail: kemal.coemertoglu@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Geretsried Bayern