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Stellenangebot: Account Manager (m/w/d) Mitarbeiter Benefits

Weingarten Vollzeit

Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.

Das erwartet Sie

  • Aufbau eines ausgeprägten Verständnisses für die Employer Benefit Solution der CHG-MERIDIAN, talentime, sowie der relevanten internen Prozesse
  • Eigenständige und nachhaltige Akquisearbeit definierter Fokus- und Zielkunden
  • Durchdringung der Buyingcenter HR/Verantwortungsträger Benefits auf Kundenebene & Verständnis für deren Fokus und Ziele
  • Abgestimmte Zusammenarbeit mit den Account Managern und nachgelagerten Fachabteilungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Roadshows (physisch und remote) bei Kunden
  • Unterstützung der Account Manager im Beziehungsmanagement von Bestandskund:innen mit Abgrenzung zur Employer Benefit Solution
  • Proaktive Unterstützung der Kunden vor Bestellfenstern mit individuellen Kampagnen
  • Teaming und Netzwerken im talentime Team, sowie in den Standortteams Frankfurt bzw. Stuttgart und Weingarten

Das bringen Sie mit

  • Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung bzw. eines Studiums oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse der Finanzierung wünschenswert
  • Idealerweise Erfahrung mit dem Buyingcenter Human Resources
  • Akquise- und Kundenausbauerfahrungen mit nachweisbaren Erfolgen
  • Fähigkeit in Arbeitsgruppen und Projektteams strategisch zu Arbeiten
  • dienstleistungsorientierte Arbeit am Kunden und die Fähigkeit, komplexe Großkunden strategisch zu durchdringen
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Verständnis für eine gute Employer Journey bei Kundden und deren Employer Branding
  • Offenes, freundliches Auftreten und ein hohes Maß an Eigenständigkeit
  • Reisebereitschaft, ca 40%


Freuen Sie sich auf

Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen oder CarAllowance
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unseren Bereich People Development oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern

Wir freuen uns auf Sie!

Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!

Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49 171 6808839).

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