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Stellenangebot: Teamleader Sales (m/w/d)

München Vollzeit

Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen ca. 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.

Das erwartet Sie

  • Führung und Ausbau eines bestehenden Vertriebsteams und strategische Weiterentwicklung des Standorts München
  • Unterstützung der Akquise und Positionierung des lösungsspezifischen Portfolios bei Zielkunden
  • Übernahme von Coaching und/oder Mentorenaufgaben für Kolleg:innen und Weitergabe der Erfahrungen vertrieblicher und methodischer Kompetenzen
  • Strukturierte Beobachtung des Marktumfeldes sowie der systematische Aufbau von Marktkenntnissen und Netzwerken
  • Identifikation und Entwicklung von Geschäftspotentialen in dem zu verantwortenden Lösungsbereich und umfassende, mit der Firmenstrategie in Einklang stehende, Bearbeitung des Zielmarktes
  • Nutzung der im Unternehmen angewandten Sales-Methoden zur Entwicklung von Bestandskunden und zur Gewinnung von Neukunden
  • Verantwortung für die technische Validierung und kaufmännische Bewertung von relevanten Angeboten der Lieferanten und Partner



Das bringen Sie mit

  • Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung bzw. eines Studiums
  • Fundierte Berufserfahrung im IT-Lösungsvertrieb, vorzugsweise in den Bereichen Bank oder Investitionsgüter
  • Idealerweise bereits Erfahrungen in der Leasingbranche
  • Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung von Mitarbeiter:innen
  • Sales-Erfahrung und souveräne und routinierte Erfassung der Kundenbelange
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit auf allen Ebenen der Entscheidungsträgerhierarchie
  • Freundliches, offenes und souveränes Auftreten
  • Strategisches Denken und Gespür für den Markt
  • Überdurchschnittliches berufliches Engagement
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Freuen Sie sich auf

Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen oder CarAllowance

Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche

Wohlfühlen: kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen

Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)

Extras: Firmenwagen oder CarAllowance, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, EGYM Wellpass, Fahrradleasing, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern

Wir freuen uns auf Sie!

Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!

Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49 171 6808839).

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