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St. Augustinus-Kliniken gGmbH

Stellenangebot: Sekretärin (m/w/d) der Einrichtungsleitung

Neuss Teilzeit

Über uns

Die Behindertenhilfe ist Teil der St. Augustinus Gruppe, die mit rund 6 000 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein zählt. Zu der christlichen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die Behindertenhilfe ist mit ihren Angeboten in Krefeld, im Rhein-Kreis Neuss und im Rhein-Erft-Kreis für die Menschen da. Mit einem Team von mehr als 700 Mitarbeitenden setzen wir uns dafür ein, die Teilhabe von Menschen mit chronischen psychischen Erkrankungen, Abhängigkeitserkrankungen oder geistiger Behinderung am gesellschaftlichen Leben zu sichern und zu stärken. Wir bieten 470 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause im gemeinschaftlichen Wohnen. Hinzu kommen zahlreiche ambulante Dienstleistungen für unsere rund 500 Klientinnen und Klienten. Weitere Informationen unter st-augustinus-behindertenhilfe.de

Ihre Teamfähigkeit ist vorbildlich? Punkten können Sie nicht nur mit Ihrer Verlässlichkeit und Organisationstalent, sondern auch mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und starten Sie gerne ab 01. Januar 2024. Damit auch Sie sich gut aufgehoben fühlen, schreiben wir Respekt, Anerkennung und das Miteinander sehr groß. Sie sind begeistert? Dann sollten wir uns kennenlernen!

  • Umfangreiche und strukturierte Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiter Benefits

Ihre Aufgaben

  • Erstansprechpartner für Bewohner und deren Angehörige (m/w/d)
  • Unterstützung der Einrichtungsleitung (m/w/d) bei diversen operativen, strategischen und organisatorischen Aufgaben
  • Professionelles Management sämtlicher Sekretariats- und Assistenzaufgaben (u.a. Terminkoordination, Koordination interner Abstimmungen und Abläufe sowie das Versenden von Korrespondenzen)
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Tagungen und Schulungen inkl. Protokollführung
  • Kollegiales, wertschätzendes und offenes Arbeitsklima

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Idealerweise liegt erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich vor und/oder Kenntnisse in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hoher Grad an Selbstständigkeit sowie Flexibilität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturierte sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld
  • Ausgeprägtes Engagement und die Offenheit für abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Freude an dienstleistungsorientiertem Handeln
Sandra Mendez, Einrichtungsleiterin
Behindertenhilfe

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