Logo CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Stellenangebot: Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)

Jena Ausbildungsplatz

Wir inspirieren, begeistern und schenken schon seit vielen Jahrzehnten Freude. Das funktioniert so gut, weil wir auch neuen Mitarbeiter:innen von Tag 1 an die Chance geben, unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. Wir begegnen Dir auf Augenhöhe und freuen uns, wenn Du mit und an uns wächst. Denn unsere Reise ist noch lange nicht vorbei! Bereit für einen Karrierestart, den Du so nicht erwartet hättest?

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)

Vollzeit

Schau genauer hin - Das wirst Du Dir aneignen
  • Umfassendes Fachwissen in den Bereichen Schmuck und Uhren
  • Hohe Kompetenz in Kundenberatung und Kundenbegeisterung
  • Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme
  • Bestmögliche Warenpräsentation, Merchandising und Marketing

Passt es? Das solltest Du mitbringen
  • Einen guten Realschulabschluss oder ähnliches
  • Freude an der emotionalen Beratung und am Verkauf
  • Eine kommunikative, kontaktfreudige und serviceorientiere Art und viel Leidenschaft für das, was Du tust
  • Eine Affinität zu Schmuck und Uhren und die Begeisterung für den Handel
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung

Weitere Stellenangebote von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Logo CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Weitere Stellenangebote nach Standort

Jena Thüringen