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Stellenangebot: Office Manager (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Arbeitgeber

  • Unser Kunde ist eine erfolgreiche, weltweit führende internationale Kanzlei, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Management in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Sie sind zuständig für die allgemeine Büroorganisation, insbesondere das Terminmanagement sowie die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitenden
  • Die Koordination von Besprechungen und Terminen sowie die Vor- und Nachbereitung von Teambesprechungen fällt ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich
  • Außerdem sind Sie zuständig für die Planung und Organisation von Dienstreisen
  • Des Weiteren erstellen Sie Präsentationen und unterstützen bei Aufgaben in der Projektabwicklung sowie bei Sonderthemen

Ihr Profil

  • Sie haben mindestens erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • Des Weiteren können Sie einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Büroverwaltung, Teamassistenz, Sekretariat) vorweisen
  • Sie zeichnen sich durch starke organisatorische und planerische Fähigkeiten aus
  • Außerdem arbeiten Sie eigenständig und engagieren sich proaktiv
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen
  • Jobticket
  • Jobrad
  • 33 Urlaubstage
  • Corporate Benefits
  • Viele Extras inkl. leckerem Kaffee, Obstkorb etc.
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Großzügiges Kultur- und Freizeitangebot
  • Zentrale Lage des Unternehmensstandorts

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt ca. 44.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Demet Egeli

Referenznummer
726043/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: demet.egeli@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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