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Stellenangebot: Mitarbeiter Archivierung und Dokumentation (m/w/d)

Wiesbaden Vollzeit

Über uns

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Ihre Aufgaben

  • Anlage, Pflege und Archivierung von Personal- und Sachakten sowie Betreuung des Archivs
  • Erstellung von einfachen Auswertungen und Listen
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Materialbestellung und –beschaffung
  • Vorbereiten und Eindecken von Besprechungsräumen
  • Abwesenheitsvertretung für Kollegen in der Registratur nach Absprache

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Registratur oder Ablagetätigkeiten sind von Vorteil
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Absolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit
  • Erfahrung Umgang mit den MS Office Programmen
  • Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • Angenehmes Arbeitsklima

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Isabella Glässer

Referenznummer
726727/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)621-17881247
E-Mail: isabella.glaesser@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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