Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d)

Hameln Vollzeit

Über uns

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Mein Arbeitgeber

  • Der Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen

Ihre Aufgaben

  • Auftragssachbearbeitung zur Unterstützung des Backoffices
  • Stammdaten- und Duplettenbearbeitung
  • Nachbearbeitung von Vertragsanlagen
  • Bearbeitung von Kostenerstattungen
  • Versand von Vordrucken und Formularen
  • Dateneingabe von z. B. Policen und Abrechnungen in das bankeigene System
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Sachbearbeitung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, möglichst Bankkaufmann oder Bürokaufmann oder Versicherungskaufmann
  • Kaufmännische Grundkenntnisse mit Berufserfahrung
  • Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in SAP und MS Office Anwendungen
  • Rasche Auffassungsgabe sowie Umsetzungsvermögen
  • Einsatzbereitschaft
  • Erreichen hoher Arbeitsmengen mit guter Qualität bei standardisierten Massenprozessen

Wir bieten

  • Moderne Büroräume im Westen von Hameln
  • Entlohnung nach iGZ Tarif Euro und außertarifliche Zulagen
  • Digitale Zeiterfassung
  • Vollzeit mit einer 39h/Woche oder Teilzeit 30h/Woche
  • Nutzung der Kantine
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell (Nach erfolgreicher Einarbeitung Option auf Home-Office nach 40/60 Modell )
  • Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
  • Individuelle Einarbeitung
  • Quereinsteiger willkommen
  • Moderne Hard- und Software
  • Persönlicher Hays-Ansprechpartner auf Augenhöhe während des gesamten Besetzungsprozesses und im Einsatz

Gehaltsinformationen

  • 35.000 - 40.000 Euro

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Nora Grundmann

Referenznummer
728774/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)341-12456202
E-Mail: nora.grundmann@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Hameln Niedersachsen