Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • In Deiner neuen Position bist Du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender
  • In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen übernimmst Du die erste Annahme, Analyse und Lösung von Störungen
  • Du verantwortest die Installation, den Rollout und die Inbetriebnahme von PCs, Notebooks und Druckern
  • Darüber hinaus bist Du für den Support der dezentralen IT-Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner und hilfst bei unterschiedlichen Fragestellungen in Bezug auf die zentralen IT-Systeme
  • Schließlich wirkst Du an unterschiedlichen Projekten mit und unterstützt in verschiedenen administrativen Aufgabenstellungen

Ihr Profil

  • Berufsausbildung zum Fachinformatiker- Systemintegration oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support/Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS)
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am qualifizierten Kundensupport
  • Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch als auch in Englisch

Wir bieten

  • Option auf Übernahme möglich

Ihr Kontakt

Referenznummer
733390/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Nordrhein-Westfalen