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Stellenangebot: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Stuttgart Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen anfallenden Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft
  • Entgegennehmen von Anrufen und Nachrichten und Weiterleiten der Korrespondenz
  • Planung und Koordination von Meetings und Konferenzen, inklusive Erstellung von Agenden, Protokollen und Nachverfolgung
  • Verwalten des Kalenders sowie Arrangieren von und Erinnern an Meetings und Termine
  • Unterstützung bei Reisevorbereitungen und Spesenabrechnungen
  • Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Statistiken und Reports
  • Selbständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten

Ihr Profil

  • Fundierte Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache (Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Organisatorisches Geschick und schnelle Auffassungsgabe
  • Herausragende organisatorische und Zeitmanagement-Fähigkeiten, effizientes Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Die Bezuschussung einer Direktversicherung als betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Home Office Möglichkeit

Gehaltsinformationen

  • Die Bruttojahresgehaltsspanne beläuft sich auf etwa 50.000 - 60.000 Euro pro Jahr entsprechend der vorliegenden Berufserfahrung

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Lara Zepf

Referenznummer
735704/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: lara.zepf@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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