Logo Algeco GmbH
Algeco GmbH

Stellenangebot: Leitung Operations (m/w/d) - Region Nord

Region Nord Vollzeit

Über uns

Als ein führender Experte für modulares Bauen realisieren wir in Rekordzeit smarte, flexible Gebäude für eine mobile Welt – Ideen für die Zukunft. ALGECO gehört zur internationalen Modulaire Group mit rund 150 Standorten in 25 Ländern.

Ihre Aufgaben

  • Übergreifende Koordination und Überwachung aller laufenden Projekte in der Region
  • Erfüllung der geplanten und abgestimmten Ziele im Bereich der Projektabwicklung
  • Permanente und kontinuierliche Kontrolle, Steuerung und Optimierung der Prozesse im Bereich der Projektabwicklung und in der Schnittstelle zum Vertriebsinnendienst
  • Fachliche sowie disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeitenden
  • Strategische Weiterentwicklung der Region als aktives Mitglied des regionalen Management-Teams
  • Steuerung des Verantwortungsbereiches mittels aktiver KPI- und Abweichungs-Analyse
  • Förderung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeitenden
  • Unterstützung des Erfahrungsaustausches und Wissenstransfer zwischen den Mitarbeitenden und dazugehörigen Schnittstellen, regional und überregional
  • Umsetzung von Standards und unternehmensinternen Prozessen
  • Steuerung der Beauftragung von Nachunternehmen innerhalb des Kompetenzrahmens
  • Mitwirkung bei Entwicklung von Schulungen sowie Tools & Standards

Ihr Profil

  • Kaufmännisches oder technisches Studium
  • Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Planung oder Herstellung von Bauwerken
  • Relevante Führungserfahrung und Erfahrung im Projektmanagement
  • Ausgeprägte Zahlen- und Prozessaffinität sowie Kostenbewusstsein
  • Hoher Energielevel, Gestaltungs- und Erfolgswille
  • Entscheidungsstarke Persönlichkeit
  • Teamorientierung und ausgeprägte Servicementalität
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C1 nach dem Europäischen Referenzrahmen)

Wir bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld.
  • Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima.
  • Leistungsgerechte Vergütung.
  • Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zur privaten Krankenzusatzversicherung).

Weitere Details

Stelle zu besetzen ab

01.02.2024

Betreut durch

Hauptansprechpartner

Tanja Ludwig

Kennziffer

2023-634

Weitere Stellenangebote von Algeco GmbH

Logo Algeco GmbH

Weitere Stellenangebote nach Standort

Itzehoe Schleswig-Holstein