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Stellenangebot: Office Manager (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit

Über uns

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Mein Arbeitgeber

  • Bei unserem Kunden handelt es sich um eine deutsche Unternehmensgruppe die sich auf das Immobiliengewerbe spezialisiert hat
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung aller organisatorischer und administrativer Belange des Unternehmens
  • Sie sind zuständig für das Empfangsmanagement und die Korrespondenz mit in- und ausländischen Kunden, Mandanten und Dienstleistern
  • Sie tätigen Bestellungen und verwalten diese eigenständig
  • Sie verwalten und bereiten Events, interne Veranstaltungen und Meetings vor
  • Außerdem sind Sie verantwortlich für das Reisemanagement, führen die Reisekostenabrechnung durch und bearbeiten Rechnungen
  • Die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie das Aktualisieren von administrativen Listen fällt ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich
  • Sie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares
  • Fundierte Berufserfahrung am Empfang und im Officemanagement vorweisen
  • Sie zeichnen sich durch starke organisatorische und planerische Fähigkeiten aus
  • Außerdem arbeiten Sie eigenständig und engagieren sich proaktiv
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Eine unbefristete Anstellung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Vermögenswirksame Leistung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jährliche Sonderzahlungen
  • Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
  • Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten

Gehaltsinformationen

  • Das gesetzliche KV-Mindestgehalt beträgt zwischen 50 000 und 60 000 EUR p.a.

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Paulina Moder

Referenznummer
738066/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)69-3008821489
E-Mail: paulina.moder@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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