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Stellenangebot: Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Großraum Frankfurt Vollzeit

Über uns

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Ihre Aufgaben

  • Organisation von internen und Kundenmeetings
  • Ansprechpartner für Kundenanfragen
  • Pflege von Stammdaten im CRM-System
  • Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Vertrieb
  • Bereitstellung und Aktualisierung von Unterlagen und Vorlagen, auch abteilungsübergreifend
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen: Erstkontrolle, Verteilung und Ablage eingehender Aufträge
  • Formatierung, Ablage und Prüfung eingehender Verträge, einschließlich des Unterschriftenlaufs

Ihr Profil

  • Erfahrung in Verantwortung für das Kunden-Datenweitergabesystem an Dritte
  • Koordination der Schnittstellen zur Rechtsabteilung
  • Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse
  • Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management
  • Fundierte Erfahrung mit vergleichbaren Aufgaben im Assistenzbereich bzw. Office Management eines Industrieunternehmens
  • Sehr gute Kenntnisse des gesamten MS Office Pakets, wünschenswert sind CRM Kenntnisse (z.B. Salesfore)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift
  • Erwünscht sind Grundkenntnisse in und Verständnis von Vertragswesen und rechtlichen Fragestellungen
  • Fähigkeit zu Teamarbeit, zur Priorisierung von Aufgabenstellungen und zu Multi-Tasking
  • Fähigkeit zu selbständiger, effektiver und vorausschauender Arbeitsweise
  • Professionelles, freundliches, offenes und souveränes Wesen und Auftreten mit Freude an Kundenkontakten

Wir bieten

  • 2 Tage Home Office möglich
  • Arbeit in einem internationalen Unternehmen
  • Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses

Ihr Kontakt

Referenznummer
738162/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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