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Stellenangebot: Office Manager (m/w/d)

Köln (Zentrum) Vollzeit

Über uns

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Mein Arbeitgeber

  • Eine offene und transparente Unternehmenskultur

Ihre Aufgaben

  • Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit!
  • Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen in unserem Kölner Office (z.B. Büromaterial, Einkauf, Hardware, Verbrauchsmaterialien und Büroinventar
  • Du verwaltest und überwachst die allgemeine Office Organisation (z.B. Postein- und ausgang, allgemeine Ordnung) und bist Schnittstelle zu Dienstleistern
  • Du unterstützt den Onboarding-Prozess bei Eintritt von neuen Kollegen und Kolleginnen
  • Du empfängst unsere Gäste als Erstkontakt und sorgst dafür, dass sie sich wohl fühlen
  • Du organisierst gemeinsam mit anderen Teams Company Events (z.B. Sommerfest/ Weihnachtsfeier)
  • Du hast die Möglichkeit an internen spannenden Projekten mitzuwirken, um zum Gesamterfolg der Company beizutragen

Ihr Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln – vorzugsweise in einem dynamischen Umfeld
  • Du bist als Ansprechpartner vor Ort und hast immer ein offenes Ohr bezüglich aller Office Themen
  • Als Organisationstalent behältst du auch in stressigen Situationen den Überblick und setzt Prioritäten
  • Auf dich ist immer Verlass und Zuverlässigkeit ist für dich das A&O
  • Deine Arbeitsweise ist strukturiert und sorgfältig
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine sehr hohe Dienstleistungsorientierung
  • Du hast ein Auge fürs Detail
  • Ein freundliches und positives Auftreten runden dein Profil ab
  • Last but not least: Du lachst gerne und arbeitest gerne im Team

Wir bieten

  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
  • Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
  • Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
  • Einarbeitung, und Weiterbildungen, Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
  • Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
  • Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
  • Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
  • Monatliche Team-Events und Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Große Auswahl an umliegenden Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen
  • Kicker, free Drinks und regelmäßige Company-Events gibt es bei uns natürlich auch
  • Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst
  • Dog Friendly Office

Gehaltsinformationen

  • 45.000,00 - 55.000,00

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Irina Burg-Subow

Referenznummer
741781/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)228-96965223
E-Mail: irina.burg-subow@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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