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St. Augustinus-Kliniken gGmbH

Stellenangebot: Projekt- und Qualitätsmanager (m/w/d) Eingliederungshilfe

Neuss Vollzeit

Über uns

Die Behindertenhilfe ist Teil der St. Augustinus Gruppe, die mit rund 6 000 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein zählt. Zu der christlichen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die Behindertenhilfe der St. Augustinus Gruppe ist mit ihren Angeboten in Krefeld, im Rhein-Kreis Neuss und im Rhein-Erft-Kreis für Menschen mit Behinderung aktiv. Mit einem Team von rund 700 Mitarbeitenden setzen wir uns, ganz an christlichen Werten orientiert, dafür ein, die Teilhabe von Menschen mit chronischen psychischen Erkrankungen, Abhängigkeitserkrankungen oder intellektueller Beeinträchtigung am gesellschaftlichen Leben zu sichern und zu stärken. Wir begleiten 1 000 Klienten in ihrem Zuhause und unseren Wohneinrichtungen. Zahlreiche ambulante Dienstleistungen ergänzen das Angebot für Menschen mit Behinderung. Weitere Informationen: st-augustinus-behindertenhilfe.de

Sie arbeiten liebend gern mit Menschen? Die persönliche Wertschätzung unserer Klienten und Klientinnen und die damit verbundene liebevolle, professionelle Betreuung sind das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Die Umsetzung unserer individuellen, ganzheitlich aktivierenden Pflege- und Betreuungskonzepte ist nur mit besonderen, kompetenten Menschen möglich. Menschen wie Sie? Dann sollten wir uns kennenlernen!

  • Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit - ab sofort
  • Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung nach AVR-C und eine betriebliche Altersvorsorge (der aktuelle Arbeitgeberanteil liegt bei 5,6 Prozent der monatlichen Bruttovergütung)

Ihre Aufgaben

  • Überprüfung der Umsetzung von qualitätsrelevanten Prozessen sowie behördlichen und trägerweiten Vorgaben und Standards
  • Aufbau, Sicherstellung und Weiterentwicklung des Auditsystems sowie fachliche Leitung des Auditorenteams
  • Unterstützung bei der Implementierung der trägerweiten Regelungen und Standards aus dem zentralen QM
  • Berichtswesen an Einrichtungsleitung und zentrales QM
  • Beschwerdemanagement
  • Leitung des Projektmanagements
  • Koordination, Leitung und/oder Mitwirkung an Arbeitskreisen, Arbeitsgruppen, Qualitätszirkeln
  • Beratung der Führungskräfte, sowie der Teams bei der Umsetzung von Prozessen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung sowie mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Sie sind mit Herz dabei, haben eine positive Ausstrahlung und gehen Ihrem Beruf mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen nach
  • Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen Sie sowohl gegenüber unseren Klienten als auch gegenüber Kooperationspartnern und Kollegen (m/w/d)
  • Die Bereitschaft, sich weiterzubilden und Innovationen und Entwicklungen in der Altenpflege anzuregen, ist für Sie selbstverständlich
Claudia Kuhbandner, Referentin der Geschäftsführung
Behindertenhilfe

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