Logo GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG
GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG

Stellenangebot: Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support

Ingelfingen-Criesbach Vollzeit

Ihre Aufgaben

Als Mitarbeiter (m/w/d) im IT Servicedesk fungieren Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere User der IT-Infrastruktur. Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikationsfreudig und die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude? Dann kommen Sie in unser Team und verantworten folgenden Aufgabenbereich:

  • Verantwortung: Sie unterstützen, betreuen und beraten unsere User (m/w/d)
  • Support: Im Rahmen des Service-Desk-Supports identifizieren Sie Probleme, nehmen Störungen an und lösen diese Probleme über gängige Support Eingangskanäle wie Mail, Ticketsystem oder Telefon
  • Aufgabenvielfalt: Sie priorisieren und analysieren Störungsmeldungen und geben diese gegebenenfalls an den 2nd-Level-Support weiter
  • Teamwork: Hinsichtlich komplexer Aufgabenstellungen stimmen Sie sich mit dem 2nd-Level-Support ab
  • Kommunikation: Sie stellen die telefonischen Erreichbarkeit des IT-Supports sicher
  • Technik: Sie pflegen die Client Hardware vor Ort
Ansprechpartner
Jessica Schramm
+49 7940123-8740
Ansprechpartner
Informationen zur Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie direkt hier über unser Onlineportal hochladen und abgeben können. (Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir ausschließlich Bewerbungsanhänge im PDF-Format.).

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Bei allen weiteren Feldern handelt es sich um freiwillige Angaben.

Gerne dürfen Sie sich auch weiterhin per E-Mail unter personal@gemue.de mit Ihren Bewerbungsanhängen in PDF-Format bei uns bewerben.

Weitere Stellenangebote von GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG

Logo GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Ingelfingen Baden-Württemberg