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Stellenangebot: Teamassistenz (m/w/d)

Duisburg Vollzeit

Über uns

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Mein Arbeitgeber

  • Teilzeit: 20 Stunden

Ihre Aufgaben

  • Koordinierung des Sicherheitszugangs und der Kundenrabatte in Zusammenarbeit mit der Gebäudeverwaltung
  • Ordnung im Büro halten und sicherstellen, dass es vollständig ausgestattet ist - Schreibwaren, Catering für Sitzungsräume, Snacks, Wartung
  • Koordinierung aller persönlichen Bürobesprechungen und -veranstaltungen - einschließlich Raumbuchungen, Catering, Einladungen usw.
  • Unterstützung bei der Koordinierung des Bürobetriebs, einschließlich der Verwaltung von Büromaterial, Ausrüstung und Möbeln
  • Bereitschaft zur Erledigung kleinerer Büroangelegenheiten und Kontaktaufnahme mit den zuständigen Personen bei Fehlern
  • Durchführung regelmäßiger Kontrollen des Gebäudes, d. h. Sicherstellung, dass die Brandschutzwege frei sind und die Sitzungsräume über die entsprechende Ausstattung verfügen
  • Unterstützung bei der Einhaltung von Nachhaltigkeits- und Compliance-Anforderungen, einschließlich der Datenerfassung für unsere Planet Mark-Zertifizierung
  • Zuständigkeit für Brandwache und Erste Hilfe
  • Verwaltung der gesamten Post - einschließlich Nachsendung von Post, Sicherstellung, dass die Kontaktdaten auf der Website auf dem neuesten Stand sind, Buchung von Kurieren
  • Koordinierung von Reisebuchungen und Unterstützung bei Veranstaltungen, einschließlich Taxis, Hotelbuchungen und Restaurants für GMT und Besucher
  • Ad-hoc-Verwaltung für GMT-Mitglieder, einschließlich Ausgaben
  • Führen der Bürokultur - Hauptansprechpartner für die Koordination von gesellschaftlichen Anlässen oder Veranstaltungen
  • Koordination von Freiwilligenprojekten für die Büros in Duisburg und München
  • Organisation von Restaurantbuchungen, Catering usw.
  • Reisen für alle, die nicht durch andere Assistenten abgedeckt sind/Überlaufreisen
  • Zusammenarbeit mit dem deutschen Lohnbuchhaltungsteam, um eine A1-Bestätigung für Mitarbeiter zu erhalten, falls jemand auf eine Geschäftsreise gehen muss
  • Adhoc-Verwaltungsprojekte auf Anweisung des HR- und des Koordinierungsteams

Ihr Profil

  • Erfahrung im Bereich Bürogestaltung, Seminarvorbereitungen
  • Freundliches und authentisches Auftreten
  • Kenntnisse gängiger Bürotätigkeiten

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Spannende Aufgaben
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Eine unbefristete Anstellung

Gehaltsinformationen
bis 35.000,-

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Seda Evren

Referenznummer
742287/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: seda.evren@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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