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Stellenangebot: Team-Assistenz (m/w/d) CFO-Office (m/w/d)

Dortmund Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Arbeitgeber

  • Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dortmund entwickelt, produziert und vertreibt Halbleiter vornehmlich für den Einsatz im Auto.
  • Unsere Bausteine kommunizieren, messen, regeln sowie steuern Sicherheits-, Komfort-, Antriebs- und Netzwerkfunktionen. Seit über 30 Jahren ermöglichen Innovationen neue Funktionen und machen die Mobilität weltweit sicherer, komfortabler und energieeffizienter. Mit unseren Lösungen sind wir in Applikationen mit großem Zukunftspotenzial, wie Ultraschall Distanzmessung, Ambiente- und Rücklicht oder intuitiver Bedienung.

Ihre Aufgaben

  • Administrative und operative Unterstützung der CFO sowie Support der Bereichsteams
  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, wie z.B. interne und externe Terminplanung, Organisation der
  • Mitarbeitergespräche, Unterstützung der Bereichsleitung im Onboarding neuer Mitarbeiter
  • Verwaltung der Schulungsdatenbank / der Schulungsbedarfe der Bereiche Allgemeines Büromanagement
  • Planung und Buchung von Dienstreisen, Erstellung von Reiseunterlagen sowie Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Organisationstalent sowie kommunikative Fähigkeiten
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag ( Probezeit kann verkürzt werden)
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice möglich
  • Gleitzeitkonto ( Überstunden können abgefeiert oder ausgezahlt werden)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Deutschlandticket
  • Jobrad
  • Hauseigenes Fitnessstudio
  • Kantine

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 45.000 - 55.000 ,- Jahresbruttogehalt.

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Maximilian Manhenke

Referenznummer
745823/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)231-96325117
E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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