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Stellenangebot: Senior Property & Workplace Manager (m/w/d)

Köln oder Düsseldorf Vollzeit

Über uns

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Arbeitgeber

  • Unser Kunde ist eine große international tätige und breit aufgestellte Anwaltskanzlei mit Büros in mehr als 30 Ländern
  • Mehr als 600 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland
  • Vielfalt und Inklusion sind hier nicht nur reine Worte sondern werden auch aktiv gelebt

Ihre Aufgaben

  • Hauptverantwortlicher für die Verwaltung der Räumlichkeiten aller deutschen Standorte unseres international tätigen Kunden
  • Leitung & Betreuung der lokalen Teams des Property & Workplace Managements der einzelnen Standorte
  • Erarbeitung & Umsetzung innovativer Workplace-Konzepte und ggf. auch neuer Arbeitsmethoden, um das bestmögliche Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden sicherzustellen
  • Schnittstelle zwischen der Belegschaft und dem Management
  • Verantwortung & Leitung von größeren Projekten wie Aufbau neuer Standorte, Büroumzüge und Renovierungen
  • Betreuung & Koordination von externen Beratern, Dienstleistern, Gutachter und Projektmanager
  • Proaktive strategische Beratung der lokalen Führungsebene an den jeweiligen Standorten
  • Aufstellung des Budgets für die Region Deutschland und Überwachung der Einhaltung
  • Direktes Reporting an die internationale Führungskraft
  • Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Team und Teilnahme an übergreifenden Strategieplanungen
  • Aufbau eines Teams zum Austausch über Best-Practices

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien
  • Einschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise bei Wirtschaftsunternehmen oder Anwaltskanzleien mit mehr als 100 Mitarbeitenden)
  • Einschlägige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)
  • Erfahrungen mit Umweltzertifizierungen, wie z.B. ISO 14001, sind von Vorteil
  • Hohes Engagement, sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
  • Stark ausgeprägtes Organisationstalent
  • Flexibilität und zuverlässige sowie selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem modernen, innovativen und internationalen Arbeitsumfeld in dem Arbeitsweisen & Technologien kontinuierlich optimiert werden
  • Große Gestaltungsspielräume und Möglichkeit sich mit viel Kreativität für die Zufriedenheit der Mitarbeitenden einzubringen
  • Arbeit an modernen Arbeitsplätzen in zentraler Lage
  • Möglichkeit einen neuen Standort von Grund auf mit aufzubauen und zu gestalten
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Angebote zur Kinderbetreuung sowie der Pflege Angehöriger
  • Mobiles Arbeiten an 2-3 Tagen pro Woche möglich
  • 30 Tage Urlaub
  • Mitgliedschaft im Bitkom-Verband und damit verbundene Rabatte und Sonderkonditionen
  • Firmenfitness
  • Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeier

Gehaltsinformationen

  • 90.000 bis 110.000€ je nach Berufserfahrung und Qualifikation

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Daniel Schaad

Referenznummer
748127/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)221-88041363
E-Mail: daniel.schaad@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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