Logo Denker & Wulf AG
Denker & Wulf AG

Stellenangebot: Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien

Sehestedt Teilzeit

Die Welt verändert sich - du dich auch?

Deine Zukunft beginnt heute! Im Zeitalter der Energiewende setzen wir auf neue Wege sowie motivierte Mitarbeiter und kreative Köpfe.

Die Denker & Wulf AG zählt zu den führenden Windparkentwicklern Deutschlands. Mit rund 230 Mitarbeitern bietet das Unternehmen von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme sämtliche Dienstleistungen rund um die Windenergie an Land aus einer Hand. Unser modernes Windparkmanagement sorgt dafür, dass auch in der Betriebsphase alles rund läuft – und dies nicht nur in technischer Hinsicht, denn auch kaufmännisch holen unsere Experten das Optimum aus jedem Windpark heraus. Strom aus erneuerbaren Energien überführt auch den Verkehrs- und Wärmesektor in eine nachhaltige Zukunft. Dazu entwickeln kreative Köpfe individuelle Lösungen jenseits des eigentlichen Kerngeschäfts. So gehört die Denker & Wulf AG mit ihrem Hauptsitz in Sehestedt und Niederlassungen in Rostock, Rerik, Breklum, Kiel und Eberswalde zweifellos zu den spannendsten Unternehmen in Nord- und Ostdeutschland.

Starte auch du deinen nächsten Karriereschritt mit weitreichenden Perspektiven und trage gemeinsam mit uns einen Teil zum Klimaschutz bei.

- In Vollzeit oder Teilzeit, mind. 30 Wochenstunden -

Ihre Aufgaben

  • Zuarbeit bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Rahmen der Immobilienabteilung
  • Betreuung der unternehmenseigenen Hotline zur Bearbeitung von Mieterangelegenheiten und Mängelmanagement
  • Vorbereitung und Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
  • Erstellung von Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen
  • Rechnungslegung
  • Einholung von Angeboten und Beauftragung von externen Handwerken
  • Eigenständige Erstellung von Power Point Präsentationen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikationen
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
  • Erste Anwenderkenntnisse mit Win Casa oder anderer Verwaltersoftware
  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
  • Erste Erfahrungen bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen wünschenswert
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team

Wir bieten

Miteinander und füreinander arbeiten

  • Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Flache Hierarchien und kooperativer Führungsstil
  • Spezialisten und kreative Köpfe mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail
  • Leidenschaft für die Energiewende und der Wunsch, die Zukunft aktiv mitzugestalten
  • Freie Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten durch Förderung der eigenen Selbstständigkeit
  • Sinnstiftende und nachhaltige Tätigkeit

Sich wohl fühlen und identifizieren

  • Modernes und familiäres Arbeitsumfeld
  • Vielseitige und flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Gesundheitsfördernde betriebliche Angebote wie Bikeleasing und Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiter-Unfallversicherung zu deinem Schutz
  • Möglichkeit einer warmen Mahlzeit vor Ort
  • Zahlung von 13 Gehältern
  • Veranstaltung verschiedener Firmen-Events

Gemeinsam vom Wind tragen lassen

Sende uns dafür einfach deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über den "Jetzt bewerben"-Button!

Bei weiteren Fragen findest du hier deine Ansprechpartner:
  • Alina Langfeldt
  • Personalsachbearbeiterin
  • +4943579977263
  • Sabrina Diedrichsen
  • Abteilungsleitung Personal
  • +4943579977433

Weitere Stellenangebote von Denker & Wulf AG

Logo Denker & Wulf AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Sehestedt Schleswig-Holstein