Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: IT Service Manager (m/w/d)

Leipzig Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Du identifizierst als kompetenter Ansprechpartner die Kundenbedarfe unserer Kunden in der Health Branche und sorgst für deren Umsetzung
  • Du baust eine langfristige Kundenbeziehung mit zukunftsweisenden IT Services u.a. im Bereich Cloud und Security auf
  • Du gibst Impulse für die IT-Architektur und die Applikations-, Service- sowie Prozess-Optimierung
  • Du bist verantwortlich für die Bereitstellung der vertraglich vereinbarten IT Services und Umsetzung der IT Governance und stellst die Wirtschaftlichkeit sicher
  • Du bist verantwortlich für die effiziente Steuerung der Service Delivery-Teams aus den Application und Infrastructure Service Bereichen
  • Du übernimmst die Projektleitung bei Changes
  • Du unterstützt bei der Rechnungsstellung

Ihr Profil

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast Erfahrung im Kundenmanagement und der Beratung von IT Services
  • Du verstehst es, sich in die Bedarfe und Anforderungen der Kunden sowohl auf Geschäfts- als auch technologischer Ebene hineinzuversetzen und ITIL ist Dir ein Begriff
  • Eine Eskalation ist für Dich kein Problem, sondern ein Vorfall im Daily Business, der ein professionelles Managen erfordert
  • Du fühlst Dich sowohl in der Kommunikation auf Englisch als auch auf Deutsch wohl
  • Eventuell hast du sogar schon Erfahrung mit Kunden und Services der Industriebranche

Wir bieten

  • Der Einsatz ist zu 40% vor Ort und 60% Remote möglich
  • In unserer modernen, hybriden Arbeitskultur entscheidest du selbst an welchem unserer Standorte du arbeiten möchtest: Gütersloh, Köln, Hamburg, Dortmund, München, Leipzig, Rostock, Rheda-Wiedenbrück oder Wilhelmshaven
  • Es besteht eine Option auf Verlängerung und/oder anschließende Übernahme

Ihr Kontakt

Referenznummer
749887/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Leipzig Sachsen