Über uns
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Umsetzungsstrategien für den indirekten Einkauf unter Berücksichtigung von Lieferketten- und Sicherheitsaspekten, sowie Risikomanagement für Drittanbieter.
- Unterstützung bei der Überwachung und kontinuierlichen Bewertung von Lieferanten im Kontext der Anforderungen des Lieferkettengesetztes
- Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Compliance und Recht.
- Zentraler Ansprechpartner in organisatorischen Fragen für Kolleg*innen
Ihr Profil
- Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Assistenzfunktion
- Grundlegende Kenntnisse im Bereich Lieferantenbewertung, Vertragsverhandlung und Compliance sind von Vorteil.
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.
- Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Homeoffice-Möglichkeit
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Jacqueline Leßig
Referenznummer
751358/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: jacqueline.lessig@hays.de
Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH