Logo Delfs & Associates GmbH
Delfs & Associates GmbH

Stellenangebot: Speditionskaufmann Pricing und Procurement Projekte (w/m/d)

Hanau Vollzeit

Du liebst es, die Fäden zusammenzuhalten und daraus ein erfolgreiches Werk zu gestalten? Dann bist du im Bereich speditionelles Tendermanagement genau richtig und solltest dich noch heute bei uns bewerben!

Ihre Aufgaben

Deine Aufgaben:
  • Bearbeitung von globalen Tendern im Bereich Seefracht und Luftfracht
  • Analyse und Qualifizierung der Ausschreibungsunterlagen
  • Kommunikation mit den Stakeholdern der Ausschreibung
  • Beschaffung sämtlicher, notwendiger Informationen für die Stakeholder
  • Zerlegen der Ausschreibung, Beschaffung der Kosten, Zusammenstellen des fertigen Tenders, zur finalen Durchsicht mit den einzelnen Stakeholdern
  • Kommunikation mit Kunden, Partnern und eigenen Niederlassungen im In- und Ausland
  • Unterstützung des Vertriebes bei der Präsentation der Ausschreibungen
  • Erstellung von Kunden- / Ausschreibungsspezifischen Präsentationen
  • Kontinuierliche Mitarbeit bei Effizienzsteigerungen in der Bearbeitung von Ausschreibungen

Ihr Profil

Das bringst Du bereits mit:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Kaufmann*frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen
  • Berufserfahrung im Pricing oder Tendermanagement
  • Grundlegende Kenntnisse der Abfertigung von See- und Luftfrachtaufträgen
  • Door-Door-Quotierungen sollten als Standard angesehen werden
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, insbesondere von Excel und Powerpoint

Wir bieten

Das kann man Dir bieten:
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Gleitzeit und Gleittage
  • Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche
  • Weltweite Einsatz- und Karrieremöglichkeiten im weiteren Verlauf
  • Attraktives, übertarifliches Gehalt
  • Freiwillige Bonuszahlungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigungen bei vielen Marken durch corporate benefits
  • bezuschusstes DeutschlandTicket und Dienstradleasing
  • Betriebsveranstaltungen wie Sommer-/Weihnachtsfeste und Sportevents
  • kostenlosee Getränken (Kaffee, Tee) und frisches Obst im Büro
  • ... und vieles mehr nach individueller Absprache

Informationen über den Arbeitgeber

Unser Mandant ist ein Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Deutschland. Unser Mandant ist darüber hinaus einer der führenden Anbieter von Logistik-Lösungen im Bereich Schwerguttransport.

Referenznummer: 12183

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs 360° PERSONAL

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.


Ansprechpartner:in

Gaby Brinkhus
Niederlassungsleiterin

Wachtstraße 17-24 (Bremer Baumwollbörse)
28195 Bremen

Tel.: +4942117847014
Mobil: +49 162 - 2903326
gb@delfs-personal.de
http://www.delfs-personal.de

Weitere Stellenangebote von Delfs & Associates GmbH

Logo Delfs & Associates GmbH

Weitere Stellenangebote nach Standort

Hanau Hessen