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Stellenangebot: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung

Kempen, DE Vollzeit

Schönmackers ist ein führendes Unternehmen in der Entsorgungsbranche. Wir kümmern uns darum, dass Abfälle und Wertstoffe sicher entsorgt und recycelt werden. Mit maßgeschneiderten Leistungen und nachhaltigen Entsorgungskonzepten sorgt Schönmackers für eine zukunftssichere Kreislaufwirtschaft.

Unser Motto lautet: „Heute für morgen sorgen“!

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kempen und mittlerweile 1600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten. Wir sind jung geblieben, dynamisch und vielfältig.

Für unsere Hauptverwaltung in Kempen suchen wir ab sofort einen


Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung


Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz sowie deren ordnungsgemäße Ablage und termingerechte Wiedervorlage
  • Koordination von internen und externen Terminen für die Geschäftsführung und weiterer Führungskräfte sowie die entsprechende Vor- und Nachbereitung der Termine
  • Aufbereitung von betriebswirtschaftlichen und sonstigen für die Steuerung des Unternehmens erforderlichen Informationen
  • Zusammenstellen von Präsentations- und Arbeitsunterlagen sowie Reports und Dokumentationen und deren pünktliche Bereitstellung
  • Mitwirken bei laufenden Projekten
  • Selbstständige Erledigung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Vorbereitung von Konferenzräumen sowie die Bewirtung und der professionelle Empfang von Gästen


Ihre Qualifikation

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise bringen Sie im Bereich des Sekretariats/der Assistenz einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen mit
  • Der mühelose Umgang mit Microsoft Office und seinen Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
  • Sie überzeugen durch Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Büroorganisation und bringen sich in diesem Bereich gerne mit neuen Ideen ein
  • Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres sowie gepflegte Umgangsformen und haben eine positive Ausstrahlung
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, und eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zählen Sie zu Ihren Stärken


Unser Angebot

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem in der Entsorgungsbranche etablierten und stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen
  • Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zur Erreichung Ihrer Ziele
  • Alle Vorteile eines tarifgebundenen, systemrelevanten Unternehmens
  • 150 € netto Inflationsausgleichsprämie monatlich zusätzlich zum Tarifentgelt
  • 30 Tage Urlaub
  • Dienstradleasing mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 25 € pro Monat
  • Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von bis zu 40 € pro Monat
  • Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits (z. B. für Mode, Reisen, Auto, Heim und Haus)
  • Individuelle, schrittweise Einarbeitung mit übergreifenden Einblicken in die Unternehmensstruktur und das operative Tagesgeschäft

Sorgen auch Sie schon heute für morgen und bewerben Sie sich jetzt!

Wir bitten Sie sich ausschließlich online über dieses Bewerberportal zu bewerben und Ihrer Bewerbung ein Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Nachweise beizufügen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.

Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Kristina Kalanci aus der Personalabteilung.

Telefon: +49 2152/207 6626

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