Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: IT-Systemadministrator (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Installation, Konfiguration und Support der Anwender-Clients im Innen- und Außendienst
  • Austausch von Anwender-Hardware gemäß Lifecycle
  • Koordination von IT-Umzügen
  • Mitarbeit im IT-Helpdesk
  • Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen
  • Support von Smartphones und Tablets (Apple) unserer Außendienst- und Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
  • Support unserer IT-Infrastruktur im Logistik- und Produktionsbereich
  • Eigenständige Weiterbildung und Vertiefung des notwendigen Fachwissens.
  • Teilnahme an Schulungen und Weitergabe der Kenntnisse an Teammitglieder und Anwender

Ihr Profil

  • Erfahrung als IT-Systemadministrator
  • Fundiertes Fachwissen im Bereich Windows Client Betriebssysteme und Microsoft 365-Anwendungen
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Mobile Devices und der zentralen Verwaltung via Intune
  • Erfahrung im Remotesupport
  • Sichere Bearbeitung von Anfragen im 2nd Level Support
  • Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem ITSM-Tool ServiceNow
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Freude an der Arbeit in unserem deutschlandweiten IT-Team
  • Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten

Wir bieten

  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Ihr Kontakt

Referenznummer
745520/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Frankfurt am Main Hessen