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Stellenangebot: IT OnSite Supporter (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Störungsmeldungen im Sinne der Erstanalyse vor Ort beim Kunden
  • Klassifizierung von technischen und fachlichen Anwenderstörungen
  • Erarbeitung von technischen und fachlichen Lösungen sowie Erstellung von Lösungspaketen inkl. Dokumentation
  • Kommunikation der Störungsbearbeitung /-behebung vor Ort beim Kunden
  • SLA-konforme Störungsbearbeitung hinsichtlich Erreichbarkeit, technische und fachliche Erstlösungsquote, Durchlaufzeiten etc.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
  • Nachweisbare Mitarbeit im Service Desk/Fieldservice
  • Erfahrung in der Supportbetreuung für verschiedene Hardwarekomponenten (Drucker(verschiedene Hersteller)/Laptop/FatClient)
  • Gute Grundkenntnisse in der Netzwerkanalyse
  • Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool
  • Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen

Ihr Kontakt

Referenznummer
752433/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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