Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: First Level Supporter (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Ihre Aufgaben

  • Der First Level Support ist für die Beantwortung von Fragen des Kunden in standardisierter Form zuständig
  • Erstlösungsversuch basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten 24/7 Schichtdienst
  • Entgegennahme von Kundenanfragen und Eröffnen von Incidents oder Service Requests
  • Fachliche und/oder hierarchische Eskalation der Vorgänge nach Prozessvorgabe
  • Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit Prüfung und Erfassung von Vertragsdaten
  • Pflege von verschiedenen Datenbanken
  • 24/7 Schichtdienst

Ihr Profil

  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Kenntnisse im Hotline-Support

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Homeoffice-Möglichkeit

Ihr Kontakt

Referenznummer
755976/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Frankfurt am Main Hessen