Logo OBERALP Deutschland GmbH
OBERALP Deutschland GmbH

Stellenangebot: Mitarbeiter (MW/D) Customer Service B2B

Kiefersfelden, DE Vollzeit

Die Oberalp-Gruppe ist ein managementgeführtes Familienunternehmen - ein Markenhaus, das hochwertige technische Bergsportprodukte herstellt. Wir haben 6 eigene Marken: Salewa, Dynafit, Pomoca, Wild Country, Evolv und LaMunt. Als Exklusivpartner anderer Marken im Sportbereich bieten wir unser gesamtes Know-how in Kommunikation, Verkauf und Imagebildung an.
Wir sind ein Team von über 1000 Mitarbeitern in 11 Ländern weltweit - eine Gruppe von Abenteurern und Träumern, Bergsteigern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind.

Du verstärkst als Mitarbeiter (M/W/D) im Customer Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser motiviertes Team.

Aufgaben & Verantwortlichkeiten

  • Stimme und Herz unserer Marken
  • Ansprechpartner für unsere Kunden im Backoffice
  • Verantwortlich, dass unserer Ware rechtzeitig bei unseren Partnern vor Ort ist
  • Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
  • Auftragsmanagement
  • Koordination, Annahme und Weiterleitung von Reklamationen


Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
  • Dienstleistungsmentalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Spaß im Umgang mit unseren Kunden
  • Organisiert und Teamplayer
  • Idealerweise Leidenschaft für den Bergsport


Arbeitsort: Kiefersfelden

Wenn du daran interessiert bist in einem anspruchsvollen, internationalen und dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt!

Weitere Stellenangebote von OBERALP Deutschland GmbH

Logo OBERALP Deutschland GmbH

Weitere Stellenangebote nach Standort

Kiefersfelden Bayern