Stellenangebot: Telefonsupport-Mitarbeiter/innen für IT-Umfeld (m/w/d)
66386 Sankt Ingbert Vollzeit
Zweck und Ziel der Stelle
Für unseren Kunden in 66386 St. Ingbert, suchen wir engagierte und kommunikationsstarke Mitarbeiter/*innen für unseren Telefonsupport in St. Ingbert. Ihre Hauptaufgabe wird die Entgegennahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen aus dem IT-Umfeld sein, sowie deren Erfassung in unserem Ticketsystem.
Anforderungen:
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse sind erwünscht, aber keine Bedingung
- Technisches Interesse und Affinität zur IT
- Freundlichkeit gegenüber Kunden
Arbeitszeit:
- Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden und sowohl Teilzeit (mindestens 20 Stunden pro Woche) als auch Vollzeit (bis zu 40 Stunden pro Woche) vereinbart werden.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Entgegennahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
- Erfassung und Dokumentation der Anfragen in unserem Ticketsystem
- Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Serviceeinheiten
Das wird Ihnen geboten:
- Eine Bezahlung ab 13,50 € pro Stunde
- Zugang zu einem attraktiven Unternehmen in Saarbrücken-Gersweiler
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Altersvorsorge