
Ort: Köln
Vertragsart: Festanstellung beim Kunden
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Branche: Gebäudetechnik
Startzeitpunkt: ab sofort
Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen der Heizungs- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Office Manager*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe
- Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden einschließlich Besucherankündigung
- Sichtung und Bearbeitung des elektronischen Posteingangs einschließlich Weiterleitung, Bearbeitung von Anfragen oder Archivierung
- Entgegennahme von Post- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen
- Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste
- Erfassung und Disposition der monatlichen Instandhaltungsaufträge
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel
- Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management
- Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Technisches Verständnis, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile:
- Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima
- Leistungsgerechte und attraktive Vergütung
- Unbefristete Anstellung in einem innovativen Handwerksbetrieb
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung förderndes Umfeld
- Spannende, anspruchsvolle und herausfordernde Arbeit mit vielseitigen Aufgaben
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Auf einen Blick
Ausgeschrieben seit: | 12.02.2025 |
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Branche: | Sekretariat |
Tätigkeitsbereich: | Abteilungs-Sekretär (m/w/d) |
Einsatzort: | Köln |
Bewerbung: | Ohne Anschreiben |
Referenz-Nr.: | 405658A35905 |