
Hays AG
Stellenangebot: Customer Support Engineer für Vermittlungstechnik (m/w/d)
Sulzbach/Taunus Vollzeit
Über uns
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.Aufgaben
- Betrieb und Wartung von digitalen Vermittlungssystemen
- Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Sprachvermittlung und Signalisierung
- Konfiguration und Parametrierung von Vermittlungsstellen
- Durchführung von Software-Upgrades, Patches in Kunden- oder Testumgebungen
- Mitarbeit in Projekten zur Einführung neuer Dienste und Plattformen in Tetra bzw. Digitalfunknetzen
- Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Projektteams und anderen Technikabteilungen (z. B. Radio, System Engineering)
Profil
- Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung
- Teamfähigkeit
- Eigenständige, analytische, effiziente Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Ksenija Nikisina
Referenznummer
830855/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: ksenija.nikisina@hays.de
Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH