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Stellenangebot: Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

Stolberg Vollzeit

Mit dem bevorstehenden Übergang unserer langjährigen Mitarbeiterin in den Ruhestand suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Nachfolger*in für unser

Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

unbefristet in Voll- oder Teilzeit

Aufgaben

  • Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Koordination und Organisation von Terminen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Entscheidungsvorlagen
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an administrativen und
    organisatorischen Aufgaben
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Belastbarkeit
  • Sicheres, angenehmes und freundliches Auftreten

Weitere Auskünfte

Lidia Hergenreiter
Kaufmännische Direktorin
Tel: 02402/107-4142 Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich ganz bequem über unser Online-Bewerberportal.

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