
Alexianer GmbH
Stellenangebot: Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
Stolberg Vollzeit
Mit dem bevorstehenden Übergang unserer langjährigen Mitarbeiterin in den Ruhestand suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Nachfolger*in für unser
Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
unbefristet in Voll- oder Teilzeit
Aufgaben
- Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Koordination und Organisation von Terminen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings und Entscheidungsvorlagen
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an administrativen und
organisatorischen Aufgaben - Zuverlässigkeit, Diskretion und Belastbarkeit
- Sicheres, angenehmes und freundliches Auftreten
Weitere Auskünfte
Lidia Hergenreiter
Kaufmännische Direktorin
Tel: 02402/107-4142 Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich ganz bequem über unser Online-Bewerberportal.
Kaufmännische Direktorin
Tel: 02402/107-4142 Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich ganz bequem über unser Online-Bewerberportal.