Logo REMONDIS AG & Co. KG
REMONDIS AG & Co. KG

Stellenangebot: Assistenz der Geschäftsführung / Office-Management (m/w/d)

Lünen Vollzeit

Stellen-Nr.: 160849
Die REMONDIS Production Services GmbH erbringt vielfältige kaufmännische Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS Production Gruppe, die hochwertige Rohstoffe und Energie aus industriellen Reststoffen gewinnt.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Officemanagement: Sie koordinieren Termine, Meetings, Telefonate und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, außerdem verfassen Sie E-Mails, Briefe und Präsentationen
  • Proaktive Weiterentwicklung der Sekretariatsprozesse: Mit Ideen und Eigeninitiative treiben Sie die Optimierung von Prozessen in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv voran
  • Unterstützung bei interner Kommunikation: Als zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Fachbereichen fördern Sie die interne Kommunikation
  • Ablage- und Wiedervorlagenmanagement: Die Verwaltung wichtiger Dokumente, inklusive Ablage und Wiedervorlagenmanagement, liegt in Ihrer Hand
  • Empfang und Betreuung von Gästen: In Empfangssituationen treten Sie souverän und freundlich auf und begrüßen unsere Gäse professionell
  • Reiseplanung: Sie organisieren Dienstreisen, übernehmen Buchungen und sorgen für eine reibungslose Reisevorbereitung

Ihr Profil

Ihr Profil auf einem Blick
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsgehilfe/in, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und modernen Kommunikationsmedien
  • Sie zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste und kommuni­kative Persönlichkeit mit großem Organisationstalent aus
  • Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich; Sie treten stets freundlich und professionell auf
  • Durchsetzungsvermögen und eine gewissenhafte sowie flexible Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und bei Fitnessstudios
  • Betriebliche Kranken(zusatz)versorgung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Mobiles Arbeiten
  • Zielgerichtete Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

Weitere Informationen

REMONDIS Production Services GmbH // Robin Pauline Jeßwein

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

REMONDIS Production Gruppe

Als Spezialist für Erzeugnisse aus Rohstoffen und auf Recyclingbasis versorgen wir die Industrie mit hochwertigen Produkten. Für verschiedenste Einsatzbereiche. Mit höchster Zuverlässigkeit. Die Bandbreite unseres Angebots reicht von Bindemitteln und Additiven über Metalle bis hin zu patentierten Sonderlösungen.

Weitere Stellenangebote von REMONDIS AG & Co. KG

Logo REMONDIS AG & Co. KG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Lünen Nordrhein-Westfalen