
Hays AG
Stellenangebot: Planning und Operations Coordinator (m/w/d)
Oberbayern Vollzeit
Über uns
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Aufgaben
- Pflege von Planungsdaten (Kosten, HC, Stunden) in Excel, SAP, SharePoint, Datenbanken
- Schnittstellenkoordination mit Finance, Controlling, HR sowie lokalen und globalen Projektteams
- Mitarbeit bei der Erstellung von Reports und Forecasts
- Überwachung offener Posten, Datenanalyse und Sicherstellung der Datenqualität
- Dokumentationserstellung und Pflege von Trainingsunterlagen
Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Abschluss
- Erfahrung in Einkauf, Controlling oder Planungsunterstützung
- Sehr gute Excel-Kenntnisse (Expertlevel), SAP-Erfahrung (MM, FI, CO) (idealerweise S/4HANA, SAC Planning und Reporting)
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Datenverarbeitung und -analyse
- Fließende Deutsch- gute Englischkenntnisse
Wir bieten
- Internationales Unternehmen
Ihr Kontakt
Referenznummer
843141/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de
Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Weitere Stellenangebote nach Standort
Bayern