
Hays AG
Stellenangebot: Customer Experience Management - BSI CX Berater (m/w/d)
Remote Vollzeit
Über uns
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.Aufgaben
- Verantwortung für das Customer Experience Management entlang der Customer Journey
- Umsetzung vertriebsorientierter Marketingkampagnen
- Erstellung und Analyse von Landingpages und E-Mail-Kampagnen
- Performance-Analyse von Kampagnen und Berichtserstellung (KPIs wie ROI, Conversion Rates)
- Verwaltung des CRM-Systems (Hubspot)
- Reporting von datenbasierter Entscheidungsgrundlagen
- Steuerung externer Partner und Dienstleister
Profil
- Erfahrung mit dem Customer Journey Tool BSI CX
- Sehr gute Erfahrung im Bereich Digital Marketing, CX und Marketing Automation
- Vertrautheit mit gängigen CRM und Shoptools wie z.B. Hubspot, Salesforce
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Interpretation von Daten
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Flexible Arbeitszeiten
- Remote-Option
- Spannendes Projekt
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Evelyn Hammerschmidt
Referenznummer
843457/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: evelyn.hammerschmidt@hays.de
Anstellungsart
Freiberuflich für ein Projekt